Sportlerehrung des Sportkreises Vogelsberg

Am 25 März fand in der Aula der Sparkasse in Lauterbach die Sportlerehrung des Sportkreises Vogelsberg statt. Fatima Lubrich, Alicia Welker, Connor Hoffmann, Emil Seim, Bastian Wehr und Daniela Schäfer wurden für ihre guten Leistungen bei Kreis-, Gau-, Hessenmeisterschaften und beim Jahrgangsschießen geehrt und erhielten eine Urkunde und ein kleines Präsent. Ein Highlight, besonders für die Schützen war, dass der zweimalige Olympia Teilnehmer Julian Justus anwesend war. Er berichtete über seine Erlebnisse in London und Rio bei den Olympischen Spielen und wie er zum Schießsport gekommen ist. Nach dem offiziellen Teil nahm Julian Justus sich gerne die Zeit um unseren Nachwuchssportlern einige Autogramme zu geben und Erinnerungsfotos zu machen, worüber sich die Nachwuchsschützen sehr freuten.